Sascha Mikulla

7. Oktober 2007 um 14:50 Uhr | In News | Kommentar schreiben

Mit 23 Jahren ist Sascha Mikulla der bislang jüngste Gast bei “So um Drei”. Und nicht nur das: Der Nordhorner ist auch der jüngste Bestatter-Meister Deutschlands. Sascha Mikulla hat in vierter Generation einen Beruf ergriffen, der viel Fingerspitzengefühl erfordert – trotzdem vergeht ihm das Lachen nicht. Fernab von Galgenhumor und todsicheren Tipps erzählt Sascha Mikulla im Gepräch mit Achim Haming von einer Tätigkeit, die zwar alltäglich, aber dennoch vielen Menschen fremd, wenn nicht gar unheimlich ist. Das Interview war am 7. Oktober 2007 auf der Ems-Vechte-Welle zu hören.

mp3 – 44:27 – 20,8mb

No Comments yet »

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

blogoscoop