Meinhard Hüsemann

6. Mai 2007 um 15:02 Uhr | In News | Kommentar schreiben

Meinhard Hüsemann sieht sich als Mann mit realistischen Visionen. Der gelegentlich recht harte Boden der Tatsachen ist dem Bürgermeister der Stadt Nordhorn allemal lieber als der Bau prächtiger Luftschlösser. Das mag damit zusammenhängen, dass Meinhard Hüsemann eigentlich kein “Vollblutpolitiker” ist. Viele Jahre war er als Kämmerer für die Finanzen der Kreisstadt verantwortlich. Das Etikett des “Vollblutbürokraten” will sich der 60-Jährige, der im vergangenen Herbst seine zweite Amtszeit antrat, aber auch nicht anheften lassen: Das Gespräch mit den Bürgern sei ihm sehr wichtig – sowohl im Beruf, als auch in der Freizeit. Über seinen Weg in das höchste Amt der Stadt, den Alltag im Rathaus und seine privaten Ziele spricht Meinhard Hüsemann in einer kleinen “Zeitreise” mit Günter Plawer. Das Interview war am 6. Mai 2007 auf der Ems-Vechte-Welle zu hören.

mp3 – 40:05 – 18,8 mb

No Comments yet »

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

blogoscoop