Henning Scherf

11. März 2007 um 16:10 Uhr | In News | Kommentar schreiben

Grau ist bunt: Das dies kein Widerspruch sein muss, beweist Dr. Henning Scherf in seinem gleichnamigen Bestseller. Der frühere Bürgermeister der Stadt Bremen wirbt darin für einen veränderten Umgang mit älteren Menschen. Diese bilden für ihn die ehrenamtliche Basis der Gesellschaft. Ende Februar hat Henning Scherf sein Buch in Nordhorn vorgestellt. Am Rande der Lesung unterhielt sich der “2-Meter-4-Mann”, der mit seiner Frau in einer achtköpfigen Wohngemeinschaft in der Innenstadt von Bremen lebt, mit Günter Plawer. Das Interview war am 11. März 2007 auf der Ems-Vechte-Welle zu hören.

mp3 – 50:31 – 23,7mb

No Comments yet »

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

blogoscoop