Heinz Siemering

21. Oktober 2007 um 00:20 Uhr | In News | 1 Kommentar

Heinz Siemering gilt als “der Schelm unter den Magiern”. Er verblüfft Groß und Klein mit erstaunlichen Kunststücken – und zaubert seinem Publikum stets ein Lächeln aufs Gesicht. Vor 17 Jahren hat Heinz Siemering das Straßenkulturfestival “Nordhorn staunt und lacht” erstmals auf die Beine gestellt. Seitdem lädt der Schüttorfer jeden Sommer internationale Artisten und Kleinkünstler in die Nordhorner City ein. Mit Heinz dem Zauberer, inzwischen weit über die Grenzen der Grafschaft hinaus bekannt, spricht Achim Haming. Das Interview war am 21. Oktober 2007 ab 15 Uhr auf der Ems-Vechte-Welle zu hören.

mp3 – 44:27 – 20,8mb

1 Kommentar »

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

  1. Hallo mein freund Achim, ich kann keinen Ton hören Sendung
    Aber ich bin überzeugt das sie ist toll … wie du !
    Entschuldige mein schlechtes Deutsch (danke Goggle translation !) mit freundlichen grüssen zum Frankreich!

    Etienne.

    Kommentar by Etienne ROUSSEL — Januar 31, 2009 #

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

blogoscoop