Günter Terwey

26. August 2007 um 07:50 Uhr | In News | 1 Kommentar

Bekannt wie ein bunter Hund – diese Redewendung trifft in der Grafschaft Bentheim auf kaum jemanden so zu, wie auf Dr. Günter Terwey. Er war lange Zeit Oberkreisdirektor des Landkreises. Zudem engagiert sich der Nordhorner intensiv für das Deutsche Rote Kreuz: Er war viele Jahre Präsident des niedersächsischen DRK und steht auch heute noch, längst im Rentenalter, dem Grafschafter DRK vor. Über sein Leben spricht Günter Terwey mit Achim Haming. Das Interview war am 26. August 2007 auf der Ems-Vechte-Welle zu hören.

mp3 – 42:10 – 19,8mb

1 Kommentar »

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

  1. Hallo Gunter,

    Ich hab dich gefunden. Ganz schon das foto.

    Gruss, Nanny

    Kommentar by Nanny Terwey — November 24, 2007 #

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

blogoscoop