Gottfried Böttger

17. Dezember 2006 um 16:05 Uhr | In News | Kommentar schreiben

Im Frühjahr 2006 wurde Gottfried Böttger eine besondere Ehrung zuteil: Der Fachverband Deutsche Klavierindustrie zeichnete den Hamburger als “Klavierspieler des Jahres” aus. Von den musikalischen Fähigkeiten des 56-jährigen Hochschulprofessors überzeugen konnten sich die Besucher der ersten “Grafschafter Gospelnacht” am 10. Dezember in Emlichheim. Einem breiteren Publikum dürfte Gottfried Böttger auch als Pianist des Radio-Bremen-Fernsehtalks “Drei nach Neun” und der NDR-Computersendung “DAS!digital” bestens bekannt sein. Über seine vielseitige und langjährige Karriere plauderte das Multitalent mit Achim Haming. Das Interview war am 17. Dezember 2006 auf der Ems-Vechte-Welle zu hören.

mp3 – 52:14 – 24,5mb

No Comments yet »

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^

blogoscoop